Reiseberichte von Peter Krackowizer aus Salzburg in Österreich

Bilder und Erlebnisse von seinen Reisen an das deutsche Bodensee Ufer schildert der Salzburger Reisejournalist und Pressefotograf Peter

Ein Bodensee-Reisemagazin
über das deutsche Ufer von mir
gibt es im Internet
zum Anschauen und Lesen:

In einer Reisefachzeitschrift las ich, dass Detailinformationen über Hotels, beliebte Lokale und Top-Einkaufsgeschäfte, die älter als fünf Jahre sind, veraltert seien, weil sich die Dinge so schnell ändern.

Die Erinnerung ist das einzige, was man dem Menschen nicht nehmen kann hatte ein berühmter und gescheiter Mensch einmal gesagt oder geschrieben, an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnere. Seine Worte aber nehme ich zum Anlass für meine Beiträge in meinen Internet-Seiten.

Die Erinnerungen an Reisen, an Reiseerlebnisse und einige "jüngere" Reiseberichte mischen sich im reisemosaik zu einem bunten Reisemosaik meines Lebens. Hier eine kleine Auswahl zum Nachlesen. Veralterung ausdrücklich vorbehalten!

... Hier geht es zu meinen Reiseberichten aus Frankreich
... Hier geht es zu meinen Reiseberichten aus Italien und Kurzgeschichten
... Hier geht es zu meinen Reiseberichten aus Slowenien
... Hier geht es zu meinen Reiseberichten aus Spanien
... Hier geht es zu meinem Reise-Blog www.mosaikreisen.wordpress.com"

... und seit 2015, dem 80. Jahre des Bestehens der Großglockner Hochalpenstraße, schreibe ich über Geschichte und Ereignisse an der Straße sowie Aktuelles ...hier